Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJoels, Rosie Webb; Anderson, Betty
TitelInformal Reading Inventory Comprehension Questions: Are Classification Schemes Valid?
QuelleIn: Reading Horizons, 28 (1988) 3, S.178-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Evaluation Methods; Informal Reading Inventories; Reading Comprehension; Reading Diagnosis; Reading Research; Reading Tests; Test Validity
AbstractPresents a study which examines elementary school students' performance on the JAT (Joels, Anderson, and Thompson) Reading Inventory, noting variable student performance on the different question types. Reports that the validity of the JAT as a diagnostic instrument is established. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: